Wie ein Weisheitszahn: Diese Figur wollen jetzt die Stars

Irrer Trend

Wie ein Weisheitszahn: Diese Figur wollen jetzt die Stars

Es vergeht kaum ein Sommer ohne schräge Bikini-Trends: Mal stehen die Beine im Fokus, dann wieder das Dekolleté oder die durchtrainierte Mitte. Waren es früher noch Models, die Schönheitsideale prägten, sind es heute die Instagram- und Reality-Stars. Kein anderer Star sorgt mit seinen Kurven für mehr Gesprächsstoff als Kim Kardashian, und auch heuer dürfte ihre Silhouette einen Hype auslösen. Die Instagram-Queen trägt nun mit Vorliebe hochgeschnittene Bikinis und Badeanzüge, die ihre ausladenden Kurven um die Hüfte noch mehr akzentuieren. Optisch ergibt das - im Zusammenspiel mit den schlanken Beinen - eine Silhouette, die an die Form eines Weisheitszahnes erinnert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Costa Rica ???????? last week

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


 

Der Weisheitszahn wird zum irren Trend!

Natürlich mit an Bord im Dental-Look: Schwesterchen Kylie Jenner und Khloe Kardashian. Auch die wissen ihre Kurven medienwirksam zu inszenieren. Ebenso wie Rob Kardashians Ex-Freundin Blac Chyna.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

In honor of KUWTK tonight! Take me back to Bali!! (This photo was taken in October)

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am


 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

a ray of fucking sunshine

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chy Money ???? @fashionnova

Ein Beitrag geteilt von Blac Chyna (@blacchyna) am


 

Künstliche Körper

Von diesem extremen Figurtrend sollte sich keiner verunsichern lassen. Der perfekte Körper, den man Tag für Tag im Instagram-Feed und auf Plakaten sieht, ist ein mediales Konstrukt. Einen solchen Körper bzw. die Voraussetzungen dafür haben die wenigsten und auch bei Kylie & Kim wird mittels Photoshop getrickst. Manchmal hilft auch der Chirurg nach. Die "Bodypositivity"-Bewegung im Netz wirkt solchen Schönheitsidealen entgegen und propagiert die Botschaft, dass jeder Körper schön ist. Den perfekten Bikini-Body hat demnach jeder von uns - egal ob mit oder ohne Weisheitszahn!  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden