Wer macht hier Po-Queen Kim Kardashian Konkurrenz?

Belfie-Alarm

Wer macht hier Po-Queen Kim Kardashian Konkurrenz?

Schauspielerin Ariel Winter will wohl die neue Po-Queen werden und zeigt mit einem Schnappschuss, was sie zu bieten hat.

Neuer Po-Star?

Eigentlich ist Kim Kardashian ja die unangefochtene Po-Queen unter den Stars. Ihre Kehrseite ist auf der ganzen Welt bekannt und bringt dem Reality-Star Millionen ein. Auch die Schwestern der 36-Jährigen sind stolz auf ihre Kurven und präsentieren diese gerne auf Instagram. Doch jetzt entzücken auch immer mehr Schauspielerinnen mit ihrer „Belfies“ auf der Social Media-Plattform.

 

Y'all there are stingrays in the water????

Ein von ARIEL WINTER (@arielwinter) gepostetes Foto am


Jüngst gesehen am Beispiel Ariel Winter, die sich in der Öffentlichkeit gerne sexy und freizügig zeigt. Der 18-Jährige "Modern Family"-Star postete nämlich jetzt ein Bild aus ihrem Urlaub auf der Pazifikinsel Bora Bora und wir staunen nicht schlecht. Denn mit dieser drallen Kehrseite könnte sie glatt Kim und Co. den Rang ablaufen. Bei ihren Fans kommt der freizügige Schnappschuss jedenfalls gut an!

 

???? @jackgriffo ????

Ein von ARIEL WINTER (@arielwinter) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden