Victoria's Secret Model-Gagen

life

Wer ist der reichste Victoria’s Secret-Engel?

Artikel teilen

Die Einnahmen der Models auf dem Prüfstand.

Die diesjährige Victoria’s Secret Show war wahrlich hochkarätig besetzt und das nicht nur weil über 2 Millionen Swarovski-Kristalle in den Lingerie-Kreationen verarbeitete wurden. Auch die Einnahmen der Models können sich sehen lassen.

Gut bezahlte Modelriege

Neun der 51 Models, die dieses Jahr mitlaufen durften, stehen sogar auf der Forbes-Liste der reichsten Models der Welt. Ganze 245 Millionen Dollar sind die meistbezahlten Engel zusammen wert, die vorgestern über den berühmten Victoria’s Secret-Laufsteg schwebten. Die Models werden fürstlich belohnt wenn sie für das Unterwäschelabel tätig sind und einige Newcomer wurden kürzlich zu Millionären, weil sie von Victoria’s Secret engagiert wurden. Wir zeigen Ihnen wie viel die Models dieses Jahr mit Laufstegjobs, Modestrecken und Beauty-Kampagnen verdient haben.

Victoria's Secret Modelgagen

Elsa Hosk – 1,5 Millionen Dollar

Bella Hadid – 3 Millionen Dollar

Martha Hunt – 3 Millionen Dollar

Jasmine Tookes – 5 Millionen Dollar

Taylor Hill – 6 Millionen Dollar

Lily Aldridge – 8 Millionen Dollar

Gigi Hadid – 13 Millionen Dollar

Joan Smalls – 16 Millionen Dollar

Kendall Jenner – 18 Millionen Dollar

Liu Wen – 35 Millionen Dollar

Alessandra Ambrosio – 60 Millionen Dollar

Adriana Lima – 75 Millionen Dollar

OE24 Logo