Wenn Brautjungfern wirklich ehrlich wären.....

"Dein Kleid ist so hässlich!"

Wenn Brautjungfern wirklich ehrlich wären.....

 Jede Frau die schon einmal Brautjungfer oder Trauzeugin für ihre Freundin sein musste, wird sich in diesem witzigen Clip wieder erkennen. Die kreativen Köpfe hinter Buzzfeed Video haben sich mal wieder selbst übertroffen und sich überlegt, was wohl dabei herauskommen würde, wenn Brautjungfern wirklich mal ehrlich sein würden, anstatt die Braut immer nur bei Laune zu halten.

„Ich heule nicht, weil die Hochzeit so schön ist, sondern weil mich DEINE Hochzeit 1.000 Euro gekostet hat.“

„Ich mag dich ja, aber deinen Bräutigam nicht.“

„Super, ein ärmelloses Brautjungfernkleid! Bei einer Outdoor-Hochzeit. In den Bergen. Nachts. Nö, ich werde bestimmt nicht frieren.“

„Eigentlich ist es mir sowas von egal, welche Farbe deine blöde Hochzeitseinladung hat.“

Ja, das sind nur einige der ehrlichen Aussagen. Wer jetzt schockiert ist, weil man bald selber das erste Mal Trauzeugin ist: Video gucken, lachen, und hoffen, dass es nur halb so schlimm wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden