Geburtsvorbereitung im Hotel

Wellness-Hits für werdende Mamis

Teilen

Geburtsvorbereitung mit Kuschelfaktor wird ab sofort in 20 ausgewählten österreichischen Wellness-Hotels geboten.

In entspannender Erwartung

Beim Urlaub in einem der New Life-Hotels können werdende Mütter (und Väter) während der Schwangerschaft noch einmal richtig Energie tanken und gleichzeitig an Kursen zu Themen wie Stillen, Babymassage oder Ernährungsberatung teilnehmen. Das Wellnessangebot umfasst von Schwangerschaftsgymnastik über Ayurveda bis hin zu entspannenden Massagen alles, was das Wohlbefinden von Mutter und Baby steigert.











9 Months

Unter kundiger Anleitung einer Hebamme wird Babys Ankunft vorbereitet und gleichzeitig Wellnessurlaub gemacht. Zu den New Life-Hotels zählen unter anderen das Haus Hirt Hotel und Spa in Bad Gastein oder das Blütenschloss Gams in Bezau.

Weitere Infos unter:
www.newlifehotels.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.