Welches Model macht hier auf Kardashian?

Nackt-Selfie

Welches Model macht hier auf Kardashian?

Sex sells. Das weiß auch Joanna Krupa.  Auf Instagram lässt sie keine Gelegenheit aus, ihren Followern das zu beweisen. Am Wochenende postete sie ein kurzes Video auf dem Social Media-Dienst, indem sie sich äußerst freizügig inszeniert. Im Badezimmerspiegel sieht man eine schlanke Silhouette, die völlig unverhüllt scheint. "Ja, ich trage Unterwäsche in Nude, also entspannt euch", schreibt sie im Kommentar. Dabei muss es sich aber wirklich um ein Hauch von Nichts handeln.  

Das Model ist Polens "Heidi" -  dort moderiert sie seit bald sechs Jahren die "Next Topmodel"-Serie. Die 37-Jährige wurde im Jahr 2005 zur "Maxim-Woman of the Year" gewählt - und heute - 12 Jahre später - ist sie immer noch in Topform.

 

❤️???????????????? #bonvoyage ✈️ #jetlag #Joannakrupa

Ein von Joanna Krupa (@joannakrupa) gepostetes Foto am

Bei Joannas Badezimmer-Einblicken fühlt man sich unweigerlich an das Nackt-Selfie von Kim Kardashian erinnert, mit welchem sie 2016 für Furore sorgte. Damals zensierte sie den Schnappschuss selbst - mit schwarzen Balken über Scham und Brust.
 
 

When you're like I have nothing to wear LOL

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden