Was Frauen wollen

Autokauf

Was Frauen wollen

(c) sxcDas alte Klischee ist entstaubt, Frauen wollen keine pink süßenFlitzer, sondern sichere, umweltfreundliche und designechte Autos, dieeiniges Leisten müssen.

Kleines Ökoauto
Andrea (24): Da Andrea in der Stadt wohnt, ist es für sie wichtig einkleines aber umweltfreundliches Auto zu fahren. Dass sie in jedeParklücke hineinpasst ist super für die Shopping-Tour.

Praktische Familienkutsche
Silke (29): Die Mutter eines 4-Jährigen zählt auf Geräumigkeit beieinem Auto. Schließlich müssen Spielzeug und Einkauf hineinpassen.Dabei sollte das Auto auch geräuscharm sein. Getränkehalter undKlimaanlage findet Silke super praktisch.

Alter und Platz
Doris (24): Für die gebürtige Oberösterreicherin zählen: Platzangebot, Spritverbrauch und das Design. Natürlich sei auch das Alter des Autos ausschlaggebend. Schließlich sollte es nicht älter als man selbst sein! Doris wirft beim Kauf auch einen Blick auf den Kilometerstand.

Mächtiger Geländewagen
Maria (30): Das Traumauto für Maria wäre ein "urcooler" Geländewagen. Er bietet viel Platz und siegt bei ihr mit der Größe.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden