Sie hat sich halbiert

Von Größe 52 auf eine schlanke 38

Teilen

Unglaublicher Lifestyle-Wandel: Die dreifache Mutter Hayley Mitchell hat binnen 19 Monaten 50 Kilo abgenommen.

Drei Schwangerschaften, ein stressiger Alltag und schlechte Ernährungsangewohnheiten. Das Übergewicht kam schleichend und ließ die Australierin Hayley Mitchell eines Tages erschaudern. Auf den Hochzeitsfotos eines befreundeten Paares erkannte sie sich selbst nicht mehr wieder (Foto oben links) – die Pfunde waren zu einem ungesunden Körpervolumen angewachsen. Hayley trug zu diesem Zeitpunkt Kleidergröße 52. 19 Monate später hatte sich diese Ziffer mehr als halbiert….

Von 110 Kilo auf 60
2012 begann Hayley mit einem Personal Trainer zu sporteln – mittlerweile ist das ehemalige Couch-Potato eine Cardio-Begeisterte, die den Halbmarathon bezwungen hat. Binnen 19 Monaten gelang es der 37-Jährigen mithilfe eines strengen Workout-Plans und gesunder Ernährung 50 Kilo zu verlieren. „Ich fühle mich toll, ich wünschte ich hätte das 10 Jahre früher gemacht“, sagt sie im Interview mit der Daily Mail.

Nach dem massiven Gewichtsverlust ließ Hayley die überschüssigen Hautlappen am Bauch entfernen. Sehen Sie hier die beeindruckenden Vorher-Nachher-Fotos:

Von Kleidergröße 52 auf 38

Nach dem massiven Gewichtsverlust von 50 Kilogramm ließ Hayley Mitchell eine Entfernung des überschüssigen Hautgewebes vornehmen.

Nach dem massiven Gewichtsverlust von 50 Kilogramm ließ Hayley Mitchell eine Entfernung des überschüssigen Hautgewebes vornehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.