Unglaublich, wie diese Babys ihre Mama austricksen

Niedliche Frechdachse

Unglaublich, wie diese Babys ihre Mama austricksen

Eigentlich sollten die beiden Zwillings-Mädchen von Mama-Bloggerin Judy Travis schon lange schlafen, stattdessen stehen sie fröhlich in ihren Baby-Bettchen und brabbeln miteinander. Über den Baby-Monitor sieht Judy der Situation schmunzelnd zu. Doch dann passiert das wirklich lustige und unglaubliche! Denn eigentlich redet Judy mit ihren Mädels über den Baby-Monitor nicht. Dieses Mal ist es anders. Und sobald sie die Stimme ihrer Mama hören, macht es auch schon PLUMPS!

Die beiden niedlichen Frechdachse lassen sich wie auf Knopfdruck in ihr Bettchen fallen und stellen sich schlafend. Netter Versuch, die Mama so auszutricksen. Von dem Bildschirm wissen sie nämlich nichts. Aber wer so niedlich ist, wird dafür trotzdem keinen Ärger kriegen. Sehen sie selbst!

Video zum Thema Babys stellen sich schlafend
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden