Unfassbar: Dieser Mann ist 50 Jahre alt

Babyface Oldie

Unfassbar: Dieser Mann ist 50 Jahre alt

Ewig jung: ChuaDo Tan aus Singapur sieht aus wie Mitte 20, gehört aber zur Generation Ü50!

Benjamin Button? Vampir? Dorian Grey? Die Selfies von ChuanDo Tan lassen das Netz rätseln: Wie schafft er es, mit 50 auszusehen, als ob seit seinem 25. Geburtstag kein Tag vergangen wäre. Eine Zutat seines Anti-Aging-Geheimrezeptes wird wohl regelmäßiger Sport sein: Das Sixpack sitzt, der Bizeps ist in Form, die Brustmuskulatur lässt keine Wünsche offen. Dreimal die Woche geht er ins Fitnessstudio, und das sieht man. Seine weiteren Tipps: Er geht niemals spät schlafen und nimmt spätnachts auch kein Bad mehr - das ist also das Geheimnis seiner ewigen Jugend.

"Bist du ein Vampir?"

ChuanDo Tan hat im vergangenen März seinen 50. Geburtstag gefeiert und ist seitdem zum Instagram-Star in seiner Heimat Singapur avanciert. Seine Follower können es kaum glauben, dass er näher an der Pension ist als an der Schulzeit. Eine Userin fragt ChuanDo scherzhaft: "Bist du ein Vampir?". 

 

I didn't change, I just woke up. #Morning ☀️???????????? - 2nd APR 11:50

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

In den 80er-Jahren war er ein gefragtes Model und arbeitet nun selbst als Fotograf. Eigentlich schade, dass er die Seiten gewechselt hat: Wir würden diesen Mann gerne öfter vor als hinter der Kamera sehen!

 

SHANGHAI TANG ???????? 30TH APR 20:00

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am


 

 

 

Guess what ! There's no better reason than to be in a Birthday suit today ???? ???????????????? #celebratinglife - 3rd MAR 20:00

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am