Stargeiger spielt für "Dancer against Cancer"

Friday Nights with Yury Revich

Stargeiger spielt für "Dancer against Cancer"

Der 24-jährige Virtuose Yury Revich setzt sich für den guten Zweck ein.

Er ist erst 24 Jahre alt, und schon begeistert Stargeiger Yury Revich nicht nur mit seinem außergewöhnlichen Talent, sondern auch mit seinem Engagement in Sachen Charity. Am Freitag, den 3. Juni, stellte er sein Können in den Dienst von „Dancer against Cancer“. Im neu eröffneten ViennaBALLHAUS, das in zartes rosa Licht gehüllt war, versammelten sich Prominente, Kunstliebhaber, aber auch viele Menschen, die mit der unmittelbaren Diagnose Krebs vertraut sind, um für „Dancer against Cancer“ spenden zu sammeln und um auf die Stärke und den mutigen Kampf von KrebspatientInnen aufmerksam zu machen.

Gemeinsam mit Yury Revich zeigten auch die Ballerina Karina Sarkissova, die Aktrice Maresa Hörbiger und Musical-Star Sona MacDonald ihr Können. Der Abend stand ganz im Zeichen von Kraft und Willensstärke.

Neben Yvonne Ruff waren auch Ärztin Atousa Mastan, Solotänzer Davide Dato, Heinz Hanner, Kunstförderer Dr. Wilson & Karen Goh, Fotokünstler Ludovic Baron, Komponistin Johanna Doderer und Designerin Alwa Petroni anwesend, die Künstler und Spenden-Engel mit ihren wunderschönen Hutkreationen ausgestattet hatte.

Diashow: Yury Revich Benefizkonzert "Dancer Against Cancer"

Yury Revich Benefizkonzert "Dancer Against Cancer"

×