So viel wiegt Meghan Markle

Alter Lebenslauf aufgetaucht

So viel wiegt Meghan Markle

Meghan spricht Spanisch und tanzt Ballett: Schauspieler-Profil vor der Zeit als Herzogin verrät interessante Details.

Bevor sie zur Herzogin wurde, war Meghan Markle (37) bereits vielen als "Rachel" aus der Serie "Suits" bekannt. Doch der Erfolg kam nicht über Nacht. Nach dem Studium spielte sie am Theater und schlug sich mit kleinen Rollen durch. Aus dieser Zeit ist ein Lebenslauf aufgetaucht, mit dem sie sich für Jobs bewarb. Neben dem "Headshot" - einem Schauspielerportrait - sind dort viele interessante Details aus Meghans Vita aufgelistet. So erfährt man, dass sie fließend Spanisch und Französisch spricht und Ballett- und Jazzdance-Unterricht genoss. 

Meghan Markle vor ihrer Zeit als Royal. In ihrem Schauspieler-Portfolio wurden Gewicht und Größe mit 51 Kilo und 167 Zentimetern Körpergröße beziffert

© Getty

So viel wog Meghan mit 24 Jahren

Der Bewerbungsbogen aus dem Jahr 2005 verrät auch, wie groß die Herzogin ist und wie viel sie wog. Bei einer Größe von 167 Zentimetern brachte die damals 24-Jährige schlanke 51 Kilo auf die Waage. Heute dürften es ein paar Pfunde mehr sein, denn die schöne Herzogin ist guter Hoffnung und wird im Frühjahr zum ersten Mal Mutter.  

So schön schwanger: Die Herzogin zeigt ihre Babykugel

© Getty Images