„Instagram Rich List“

So viel kassiert Kylie Jenner pro Instagram-Posting

Teilen

Das Kardashian-Nesthäkchen hat Sinn fürs Geschäft. 

Vor einem Jahr machte Kylie Jenner Schlagzeile, als bekannt wurde, dass sie Facebook-Chef Mark Zuckerberg im "Forbes"-Ranking als jüngste Selfmade-Millionärin dicht auf den Fersen sei. Mit ihrer Kosmetikfirma "Kylie Cosmetics" verdiente sie sich ein goldenes Näschen: Kolportierte 900 Millionen Dollar spülten die Beauty-Produkte in ihre Kassa.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The #Kybrow Collection available right now ✨???????????? KylieCosmetics.com

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

Instagram Queen

Die 21-Jährige vermarktet ihre Kosmetik über das Foto-Netzwerk Instagram, wo ihr Account 141 Millionen Follower zählt. Diese Werbeplattform stellt sie auch anderen Unternehmen zur Verfügung. Laut der "Instagram Rich List" des Hopper HQ verdient Kylie zusätzlich 1,2 Millionen Dollar pro Posting. Damit führt sie das Ranking der Bestverdiener auf Instagram an, gefolgt von Ariana Grande auf Platz 2 und Cristiano Ronaldo auf Platz 3. Vom Treppchen gestoßen wurde Halbschwester Kim Kardashian, die auf dem vierten Platz landet. Sie verdient 910.000 Dollar pro Post. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.