So süß können Vaterfreuden aussehen

Video

So süß können Vaterfreuden aussehen

Bei der Reaktion dieses werdenden Vaters, muss man sich einfach mitfreuen.

Dieses Video sorgt aktuell im Netz für einen Gänsehautmoment. Denn nicht oft sieht man einen Mann, der sich so süß über die Nachricht freut, dass er Vater wird.

Werdender Papa flippt völlig aus

Als Ronald Gutierrez nach einem Ruf seiner Frau Tania ins Schlafzimmer kommt, kennt er sich zuerst nicht aus was los ist. Dann zeigt Tania, ohne etwas zu sagen, mit dem Finger auf ein Kinderspielzeug auf dem Bett, dass sie dort platziert hat. Als Ronald realisiert was seine Frau eigentlich damit sagen will, kann dieser sein Glück kaum fassen. Vor Freude flippt der werdende Vater völlig aus und kann es nicht fassen. Ungläubig sagt er immer wieder zu seiner Frau: „No te credo“ („Ich glaube dir nicht!“). Um ihm zu beweisen, dass das Ganze wirklich kein Scherz ist, zeigt Tania noch einmal auf das Kinderspielzeug und Ronald entdeckt die positiven Schwangerschaftstests und das erste Ultraschallbild des gemeinsamen Kindes unter dem Spielzeug. Dann geht es mit ihm völlig durch und er erdrückt seine Frau fast vor Freude. Das süße Video ist der Hit im Internet und wurde bis jetzt über 7.000 Mal geretweetet und erhielt 14.000 Likes.