So süß freuen sich die Kids über Papas Rückkehr

Nach drei Monaten Navy-Einsatz

So süß freuen sich die Kids über Papas Rückkehr

Vorsicht, dieses Video rührt zu Tränen!

Die besten Geschenke kann man einfach nicht kaufen. Dieses niedliche Video ist der beste Beweis dafür. Die Engländerin Rutz Stevens postete es auf ihrer Facebook-Seite, und bis jetzt wurde es schon 266.000 Mal gesehen.
Die Mama zweier Kinder filmte eine absolut herzerwärmende Überraschung für ihren Sohn und ihre Tochter. Der Papa der beiden ist nämlich bei der British Navy, und oft monatelang im Einsatz. Auch jetzt war er wieder drei Monate  weg. Doch er durfte früher heim, und das Elternpaar beschloss, Papa als vorzeitiges Geschenk zu verpacken.

Als die beiden Kids ins Wohnzimmer kommen, können Sie erst nicht glauben, wie Santa dieses große Geschenk getragen haben soll. Doch dann packen sie ihren Papa aus…und selten hat man so eine Freude gesehen wie bei diesen beiden Knirpsen.

Halten Sie Ihre Taschentücher parat und sehen Sie selbst!

Video zum Thema: Navy-Papa als Geschenk unterm Weihnachtsbaum
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen