So sieht

Teeniestar aus ALF

So sieht "Lynn Tanner" heute aus

Können Sie sich noch an "Lynn Tanner" erinnern? Die Teenietochter aus dem Haushalt, in dem der Serien-Außerirdische Alf wohnte? Das war 1986, als der TV-Hit in den USA erstmals auf Sendung ging. Heute ist die Schauspielerin 48 Jahre alt, selbst Mutter und hat ihren früheren Beruf an den Nagel gehängt.

Vom Alf-Star zur Yoga-Lehrerin

Nachdem sie in den 90er-Jahren nicht an die früheren TV-Erfolge anschließen konnte, orientierte sich Elson neu und ließ sich zur Yoga-Lehrerin ausbilden. Heute hat sie ein eigenes Studio in Los Angeles und bloggt nebenbei.

Optisch hat sich Andrea Elson aber kaum verändert: Noch immer ziert ein strahlendes Lächeln ihr Gesicht und auch der Lockenkopf ist geblieben. Auf Twitter hat die zweifache Mutter ein Selfie gepostet.

Andrea Elson Twitter © Andrea Elson Twitter

Andrea Elson ist heute Yoga-Lehrerin und bloggt über ihren Alltag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden