So sieht der „Dirty Dancing“-Star heute aus

Jennifer Grey

So sieht der „Dirty Dancing“-Star heute aus

Baby, bist du das?

Mit der Rolle im Kultfilm „Dirty Dancing“ wurde Jennifer Grey berühmt. Doch rein optisch hat sie heute nicht mehr viel mit ihrer Rolle gemein.

Kaum erkennbar

Mit dem bereits verstorbenen Patrick Swayze tanzte sich Jennifer Grey als quirlige Frances Houseman mit der markanten Nase durch einen der Kultfilme der 80er-Jahre. Für die Rolle bekam sie damals sogar einen Golden Globe. Doch nach dem Kassenschlager wurde es ruhig um die Schauspielerin und das hatte einen ganz bestimmten Grund. Denn die 56-Jährige legte sich nach ihrem Filmerfolg unters Messer, um ihre Nase richten zu lassen.

© Getty Images

Die „Verschönerung“ schadete ihrer Karriere aber ungemein. Ohne ihren Wiedererkennungswert blieben nämlich auch die Rollenangebote aus. Heute ist die Jennifer Grey nur nicht in kleinen Nebenrollen zu sehen.