Sharon Stone

So sexy ist sie mit 58

Teilen

Auf Instagram zeigt die Schauspielerin jetzt ihren Bikini-Body.

Sharon Stone ist eine Hollywood-Größe, die in ihrer eigenen Liga spielt. Mit dem Erotik-Thriller „Basic Instinct“ hatte sie 1992 ihren Durchbruch und stieg so zum Sexsymbol auf. Doch auf diese Rolle ließ sie sich nie reduzieren. Über die Jahre bewies sie immer wieder, wie vielseitig sie ist und dass man auch in Würde altern kann.

Sharons Body-Secret

Denn aktuell präsentiert sich die 58-Jährige ganz entspannt am Pool in ihrem Bikini und zeigt uns, dass man auch mit fortgeschrittenem Alter noch so sexy aussehen kann. Doch der gestählte Körper kommt nicht von ungefähr. Sharon verfolgt einen rigorosen Trainingsplan aus Krafttraining, Yoga, Tanzen und Stretchen um in Form zu bleiben. Außerdem achtet sie auf eine gesunde Ernährung und ist strikt gegen Alkohol, um die Zeichen der Zeit zu bekämpfen. Diese Disziplin zahlt sich aus, denn die Schauspielerin sieht mit 58 einfach toll aus und strahlt wie nie!

 

 

It's so hot today! #summer16  #staycool

Ein von Sharon Stone (@sharonstone) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo