„Das Leben und Ich“

So sehen Cory und Topanga heute aus

Teilen

Die Serienstars aus den 90ern haben sich gut gehalten. 

Über sieben Jahre, von 1993 bis 2000, spielten die Schauspieler Danielle Fishel und Ben Savage in der Teenager-Sitcom "Das Leben und Ich". Das Serienpaar war im realen Leben nie zusammen, doch führten sie ihre Wege 2014 wieder zueinander: In der Disney-Produktion "Das Leben und Riley"  spielen 'Topanga' und 'Cory' wieder ihre Figuren von damals - diesmal aber selbst als Eltern eines pubertierenden Mädchens.

Optisch haben sich die Seriendarsteller sehr verändert: Sowohl Topanga als auch Cory sind erwachsen geworden. 

Smart & Sexy: So sieht Danielle Fishel (37) heute aus.

Danielle Fishel
© FilmMagic

Elegant: Auch "Cory" alias Ben Savage (38) ist kaum wiederzuerkennen!

Ben Savage
© FilmMagic
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.