So sehen berühmte Promiposen bei normalen Menschen aus

#CelesteChallengeAccepted

So sehen berühmte Promiposen bei normalen Menschen aus

Komikerin Celeste Barber stellt berühmte Starfotos nach und wir können nicht mehr aufhören zu lachen.

Wir lieben es, uns Inspiration für Outfits, Reisen und sonstiges auf Instagram zu holen. Auch diversen Stars folgen wir gerne, da sie uns laufend mit schönen Bildern versorgen. Denn diese zeigen auf Instagram nicht nur ihren Style, sondern gewähren oft auch intime Einblicke, die aber ganz schön nach Hochglanzmagazin aussehen. Doch was passiert, wenn sich ein „normaler“ Mensch die Promis zum Vorbild nimmt und deren Fotos kopiert?

Promi vs. Normalo

Komikerin Celeste Barber zeigt uns auf ihrem lustigen Instagram-Account, wie das so aussieht, wenn ein Normalo berühmte Promiposen nachstellt. Ob lasziv wie Emily Ratajkowski mit dem Rotweinglas in der Badewanne sitzen, nackt wie Chrissy Teigen für ihren Mann posen oder ein Vogue-Foto von der umgeschminkten Kim Kardashian, vor Celeste ist kein Promifoto sicher. Mit viel Witz und Charme kopiert sie die Bilder der Stars und ist damit so erfolgreich, dass ihr auf Instagram mittlerweile 1,4 Millionen Menschen folgen.

 

Happy birthday Kimbo. #celestechallengeaccepted #funny #celestebarber #kimkardashian

Ein von Celeste Barber (@celestebarber) gepostetes Foto am


Die Australierin beweist mit ihren Bildern, dass Instagram größtenteils eine Scheinwelt ist. Denn vermeintlich schnelle Schnappschüsse sind bei den Stars oft von langer Hand geplant, bis ins Detail durchdacht und mit professionellen Mitteln umgesetzt. So hält uns die Komikerin mit viel Humor den Spiegel vor und zeigt, dass die Instagram-Fotos der Stars oft wenig mit der Realität zu tun haben.

 

@emrata and I are so relaxed you guys. And smart. Totally smart. #celestechallengeaccepted #celestebarber #funny #emrata #tbt

Ein von Celeste Barber (@celestebarber) gepostetes Foto am