So sah Sophia Thomalla früher aus

Extreme Verwandlung

So sah Sophia Thomalla früher aus

Die Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.

2010 trat sie in der deutschen Tanz-Show „Let’s Dance“ als Kandidatin auf und gewann zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató sogar den Titel. Erinnern Sie sich noch wie Sophia Thomalla damals aussah?

Durchtrainiert und tätowiert

Jetzt veröffentlichte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account ein Foto aus der Zeit von „Let’s Dance“ und wir trauten unseren Augen kaum. Denn da sah die heute 27-Jährige noch ganz anders aus. Nicht nur, dass Sophia früher mehr auf den Hüften hatte, auch die Tätowierungen auf den Armen gab es damals noch nicht.

 

Hab mich null verändert im Laufe der letzten 6 Jahre wie ich finde....

Ein von SOPHIA THOMALLA (@sophiathomalla) gepostetes Foto am


Zu dem Bild schreibt sie: „Hab mich null verändert im Laufe der letzten 6 Jahre, wie ich finde…“, was wohl nur ironisch gemeint war. Mittlerweile ist die schöne Berlinerin durchtrainiert bis in die Zehenspitzen und das zeigt sie auch gerne in knappen Outfits. Was für eine Verwandlung!

Diashow: Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

×