So sah Kim Kardashians erstes Fotoshooting aus

Süß

So sah Kim Kardashians erstes Fotoshooting aus

Wir hätten Kim auf diesen Bilder fast gar nicht wiedererkannt. Schon in jungen Jahren stand die 36-Jährige vor der Kamera. Die süßen Bilder teilte sie jetzt mit ihren Fans.

Kim Kardashian modelte für Barbie

Dunkle lange Mähne, heiße Kurven und viel nackte Haut – so kennen wir Reality-Star Kim Kardashian. Doch bei ihrem ersten Fotoshooting für das „Barbie“-Magazin zeigte sich die damals Achtjährige von einer ganz anderen Seite.


Da war Kim sogar in einer kompletten Fotostrecke unter dem Motto „Special California" zu sehen. Süß und unschuldig lächelt sie in die Kamera, mit großer Haarschleife, Micky Maus-Ohren und auf dem Walk of Fame in Los Angeles.


Mittlerweile ist die Zweifach-Mama ein Profi und posierte schon für unzählige Magazine in den letzten zehn Jahren. Tja, früh übt sich wer ein Meister werden will!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden