So sähen die Disney-Prinzen in echt aus!

Hot Hot Hot

So sähen die Disney-Prinzen in echt aus!

Eine Künstlerin macht aus Disney-Burschen echte Kerle.

Liebe Damen, haben Sie sich schon mal überlegt, wie der Lieblings-Traumprinz ihrer Kindheit wohl im echten Leben ausgesehen hätte?

Egal, ob ihr Schwarm Arielles Prinz Eric oder Aschenputtels Prinz Charming war, die finnische Künstlerin Jirka Väätäinen hat jetzt für jeden die Antwort auf diese Frage!
Sie hat die Prinzen der Disney-Klassiker nun zum Leben erweckt, und das alles nur mit Hilfe eines Computers! Die Resultate sind nicht nur echt sexy, sondern läsen verwirrenderweise auch echte Gefühle von Nostalgie aus. Kein Wunder, welches kleine Mädchen wünschte sich nicht, dass ihr Prinz auf einem weißen Ross um die Ecke biegt?

Die Idee dafür kam Väätäinen 2011, als sie sich fragte, wie wohl die böse Meerhexe Ursula in echt aussehen würde. Letztes Jahr startete sie dann ein Projekt, in dem sie die Prinzessinnen und andere Heldinnen der Disney-Filme mit Photoshop und digitaler Malerei illustrierte. Jetzt waren also die Männer dran. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Diashow: Wenn Disney-Prinzen echt wären...

1/8
Prinz Eric (Arielle)
Aladdin (Aladdin)
2/8
Prinz Eric (Arielle)
Hercules (Hercules)
3/8
Prinz Eric (Arielle)
Prinz Charming (Aschenputtel)
4/8
Prinz Eric (Arielle)
Tarzan (Tarzan)
5/8
Prinz Eric (Arielle)
Prinz Phillip (Schneewittchen)
6/8
Prinz Eric (Arielle)
Prinz Adam/Biest (Die Schöne und das Biest)
7/8
Prinz Eric (Arielle)
John Smith (Pocahontas)
8/8
Prinz Eric (Arielle)
Prinz Eric (Arielle)