So heiß ist Hillary und Bill Clintons Neffe

Tyler Clinton

So heiß ist Hillary und Bill Clintons Neffe

Seit seinem kurzen Auftritt letzten Jahres im Rahmen des Wahlkampfes seiner Tante Hillary Clinton, ist Tyler Clinton in aller Munde. Denn der Polit-Sprössling überzeugt mit seinem Aussehen. Das findet jetzt auch eine renommierte Modelagentur.

Große Modelkarriere?

Oft streben Kinder aus Politiker-Dynastien ja einen ähnlichen Karriereweg an. Doch Tyler Clinton hat wohl keine Lust darauf, in die Fußstapfen seiner berühmten Verwandtschaft zu treten. Vielmehr strebt er eine Karriere als Model an. Gerade wurde bekannt, dass er einen Vertrag bei der Modelagentur „IMG Models“ unterschrieben hat. Auch Topmodels wie Gigi und Bella Hadid und Ashley Graham werden von der renommierten Agentur vertreten.

 

THANK YOU @imgmodels for the incredible representation !!! Looking forward to much more work together ✨ #IMGstars

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am


Kaum bei der Modelagentur unter Vertrag, zeigt der Sohn von Bill Clintons Halbbruder Roger auch gleich mal was er zu bieten hat und präsentiert seine ersten Model-Bilder. Mit seinem markanten Gesicht und dem durchtrainierten Körper lässt die große Modelkarriere sicher nicht lange auf sich warten. Wir sind uns sicher, dass wir bald noch viel mehr von Tyler sehen werden.

 

fresh outta insta jail

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am


 

this Cavs / Rockets game tho

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am


 

Be somebody

Ein Beitrag geteilt von Tyler Clinton (@tclint) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden