Wie Zwillinge!

So ähnlich sehen Kinder ihren Eltern

Teilen

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Sobald ein Baby geboren wird, fangen Onkel, Tanten, Omas und Opas fleißig zu diskutieren an, ob das Neugeborene jetzt wie Mama oder Papa aussieht. Doch manchmal braucht es gar keine Diskussionen. Denn manchmal ist das Kind ein Klon eines der Elternteile.

Der Internetdienst boredPanda hat seine User aufgefordert, Fotos von sich und einem ihrer Elternteile hochzustellen. Einzige Vorgabe: Sowohl Elternteil als auch Kind müssen im ungefähr selben Alter abgebildet sein. Die Ergebnisse waren wirklich verblüffend. Oftmals musste man sich wirklich fragen, ob es sich dabei nicht doch um ein und dieselbe Person handelt, die einfach das Geheimnis der Zeitreise geknackt hat! Die Bilder wirken oft wie Zwillinge!

Da sieht man mal, wie stark Gene doch sein können.

So ähnlich sehen sich Eltern und ihre Kinder!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo