Sixpack-Mama setzt Still-Statement

Sarah Stage

Sixpack-Mama setzt Still-Statement

Öffentliches Stillen ist Trend. Nicht nur Promi-Damen posten ihre "Stillfies" ("Stillen"+"Selfie"). Fotos von stillenden Müttern überfluten derzeit die sozialen Netzwerke und sorgen so für ein neues Bewusstsein: Ein natürlicher Zugang zu Mutterschaft wird zelebriert. Der Trend zum öffentlichen Stillen sorgt aber nicht nur für Beifall, sondern spaltet die Gemüter.

#normalizebreastfeeding
Um der ewigen Kritik am öffentlichen Stillen wurde ein Hashtag ins Leben gerufen: #normalizebreastfeeding. Auch Sixpack-Model Sarah Stage engagiert sich für die Pro-Stillbewegung. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein intimes Fotos, das sie beim geben der Brust zeigt: "Wenn Dir dieses Bild nicht gefällt, entfolge mich einfach. Es gibt keinen Grund diesen wundervollen Moment mit meinem Sohn zu kritisieren" - so der dazugehörige Kommentar zu ihrem Still-Foto. Sehen Sie hier das wunderschöne Foto von Sarah und ihrem Kleinen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden