10. August 2015 10:46
Oma Betty ist 89 Jahre
Sie ist die älteste Brautjungfer der Welt!
Braut Christine traf mit Oma Betty die perfekte Brautjungfern-Wahl.
Sie ist die älteste Brautjungfer der Welt!
© Julie Melton / sweetwaterportraits.com

Braut zu werden ist nicht schwer, Braut zu sein dagegen sehr! Nichts kostet so viel Kraft und verursacht so viel Stress wie eine Hochzeitsvorbereitung. Da will man als Frau verständlicherweise nur die Besten an seiner Seite haben, damit der Hochzeitstag auch wirklich der schönste Tag im Leben wird. Dazu zählen natürlich auch die Brautjungfern. Für Christine Quinn aus den USA  gehört auch ihre Oma dazu. Die glückliche Braut fragte ihre Nana Betty, 89, ob sie nicht ihre Brautjungfer sein würde. Zuerst war die alte Dame kritisch: „Warum möchtest du einen tattrigen Greis als Brautjungfer?“ Doch als sie sah, wie wichtig es für Christine war, sagte Betty schließlich zu.

Die Fotos, die Fotografin Julie Melton von der Hochzeit schoss, zeigen, dass Betty die absolut richtige Wahl war. Ihr Lachen, das Glitzern in ihren Augen zeigen, wieviel Spaß die Rentnerin hatte. Den ganzen Abend machte sie Witze und tanzte bis zum Morgengrauen.

Die Fotos von Betty, ihrem wunderschönen Lächeln und dem glücklichen Gesicht ihrer Enkelin zählen wahrlich zu den schönsten Hochzeitsbildern des Jahres.