Fragwürdiger Beauty-Tipp

Shawn Mendes: Ekel-Beichte des Popstars

Teilen

Statt auf Seife und Wasser setzt er bei der Reinigung lieber auf Meditation und Glück.

Beauty-Tipps von Shawn Mendes (20) sind mit Vorsicht zu genießen. Bei einer Fragerunde mit Publikum wurde der Teenieschwarm nach seiner Gesichtspflege gefragt, woraufhin er mit folgender Antwort für Gelächter sorgte: "Ich lüge nicht, wenn ich euch sage, dass ich mein Gesicht nicht wasche." Stattdessen meditiert er lieber und setzt auf die reinigende Kraft des Glücks.

"Tut einfach alles, was euch glücklich macht"

"Ich denke, das Hautbild ist sehr stark davon abhängig, wie man sich fühlt", so Mendes. Seife, Reinigungsgels und Gesichtswässerchen hält er für überbewertet. "Man kann sich noch sogar Schmutz ins Gesicht reiben! Wenn man happy ist, wird man davon keine Pickel bekommen", ist der Sänger überzeugt. Stress sei das Schlimmste, was man seiner Haut antun könnte. Aber ganz ohne Pflege geht es auch für ihn nicht: "Alle fünf Tage gönne ich meiner Haut eine Pflegemaske", fügte er hinzu.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.