Schwangerschafts-Doku mal anders

Von Bauch zu Baby

Schwangerschafts-Doku mal anders

Diese Paar hat die originellste Idee die Schwangerschaftszeit zu dokumentieren!

Als Vorfreude auf ihr Baby, hatten Matan und Shani Maivar Tamarkin eine ganz besondere Idee um den Ablauf der Schwangerschaft für die Ewigkeit zu dokumentieren. Das Paar gestaltete ein Time-Lapse Video, dass Shanis wachsenden Babybauch zeigt. Dafür verwendeten sie unzählige Fotos, die das Paar während und nach der Schwangerschaft von Shanis Bauch gemacht hatte und verwandelten diese in ein knapp einminütiges Zeitraffer-Video.

Zeitraffer-Video auf Youtube ein Hit

Soweit nicht ungewöhnlich, wenn da nicht die süße Idee mit dem Ballon wäre. Die Bilder zeigen nämlich wie Shanis Bauch zusehends wächst, während sie nach und nach die Luft aus einem Ballon lässt. Zu Beginn des Videos bläst die Schwangere einen Luftballon auf und hält diesen vor den Mund. Je mehr ihr Bauch über die neun Monate hinweg wächst, desto mehr Luft lässt sie aus dem Ballon bis sie dann schlussendlich ihr Baby im Arm hält. Dabei sieht es so aus, als würde die Luft aus dem Ballon direkt in ihren Bauch wandern. Das Video ist mit über 50.000 Views auf Youtube bereits ein Hit.

Hier das süße Schwangerschafts-Video ansehen: