Sabia, wo sind Deine Kurven hin?

Erschlankt

Sabia, wo sind Deine Kurven hin?

Lange haben wir von Sabia Boulahrouz nichts gehört. Nach ihrer Teilnahme als Tanz-Kandidatin bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" wurde es für mehrere Monate still um die 38-Jährige. Nun meldet sie sich auf Instagram wieder zurück - doch auf den ersten Blick ist sie kaum wiederzuerkennen: Die Hüften ganz schmal, die Beine dürr, das Gesicht deutlich erschlankt. 

In einem sexy Aufzug knipste sie ein Selfie vor dem Spiegel. "Ich habe heute mal ein paar Klamotten durchprobiert. Ich hatte so viel Arbeit in den letzten Wochen. Heute gönne ich mir mit meinen Mädels ein Weihnachts-Dinner", schreibt sie in ihrem Kommentar. Der Vorweihnachtsstress ließ bei Sabia offensichtlich die Kilos purzeln...

 

I was playing dress up earlier today ???? so much work work work this past weeks ???????? finally Christmas dinner with my girls ????????????????????

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum