Britney Spears

2008 vs. 2015

Popstar zeigt sich fitter denn je

Sixpack-Alarm: Mit 33 gibt sie nochmal ordentlich Gas.

Endlich scheint es Britney Spears wieder gut zu gehen. Mit der Karriere geht es langsam aufwärts, gemeinsam mit Iggy Azalea gelang ihr vor kurzem ein Mini-Comeback und auch in Liebesdingen gibt es erfreuliches zu vermelden. Mit ihrem Freund Charlie Ebersol soll die 33-Jährige sogar an einem neuen Baby basteln.

Dass es Britney blendend geht, zeigt auch dieses aktuelle Instagram-Pic der Pop-Sängerin. Bei diesem Schnappschuss ist mit Sicherheit nichts retuschiert: Britney lehnt sich am Straßenrand gegen ein Verkehrsschild uns präsentiert ihre eindrucksvolle Bauchpartie. Die zweifache Mutter hat hart an sich gearbeitet: Was vor wenigen Jahren noch ordentlich geschwabbelt hat, ist nun straff und durchtrainiert. Wow, Britney - wir sind beeindruckt!

© Instagram
Britney Spears
× Britney Spears

So sah Britney im Jahr 2008 aus:

© www.pps.at
Britney Spears
× Britney Spears

Foto: www.pps.at