Plus Size-Ballerina begeistert das Netz

Starker Auftritt

Plus Size-Ballerina begeistert das Netz

Wer dachte, dass man schlank sein und lange dünne Beine haben muss, um als Balletttänzerin zu überzeugen, den belehrt Lizzy Howell eines Besseren.

Ballerina wird zum Online-Star

Lizzy Howell ist Balletttänzerin aus Leidenschaft und trainiert seit zehn Jahren hart dafür. Doch sie hat nicht den typischen Körper einer Ballerina, sondern ist übergewichtig. Das hält sie aber nicht davon ab genauso zu tanzen wie ihre schlanken Kolleginnen, wie sie in diesem Pirouetten-Video zeigt, dass gerade zum viralen Hit wird.

 

turning monday¿ #ballet#turn#balletdancer#dancer#foutte

Ein von Lizzy ???????? (@lizzy.dances) gepostetes Video am


Dabei bewegt sich Lizzy genauso wir eine gewöhnliche Ballerina und zeigt wie man auch mit mehr Gewicht auf den Hüften grazil tanzen kann. Ganz nebenbei zerstört sie damit auch das Vorurteil, dass sich nur schlanke Frauen gut bewegen können und sagt gegenüber der Daily Mail: „Man muss doppelt so hart arbeiten für Dinge, die andern leicht zufliegen. Aber auf lange Sicht gesehen, wird es das wert sein – auch wenn man den Hatern nur beweisen will, dass sie nicht recht haben. Tu immer das was du willst und lass dich von keinem aufhalten.“ Wir sind begeistert von so viel positiver Energie und Stärke!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden