Stark

Pink schert sich nicht um After-Baby-Body

Teilen

Direkt nach der Geburt wieder in Topform? Nicht mit der Sängerin!

Vor allem als Star ist heutzutage der Druck sehr große, schon kurz nach der Geburt eines Kindes wieder einen perfekt geformten Körper zu haben. Doch Sängerin Pink hält nichts von diesem Irrsinn.

Pink macht Müttern Mut

Die 37-Jährige hat vor sechs Wochen ihren Sohn Jameson auf die Welt gebracht. Wo in dem Fall für viele Promi-Mütter gleich danach ein rigoroser Trainings- und Diätmarathon losgeht, verkündet Pink jetzt ganz stolz auf Instagram, dass sie seit der Geburt noch kein Gramm abgenommen hat: „Woche 6 nach dem Baby und ich habe noch kein Gewicht verloren. Juhu, ich bin normal!“


Die Sängerin scheint die Zeit mit ihrem Neugeborenen erst einmal genossen zu haben, bevor sie sich in den Kampf um die Kilos stürzt. Doch jetzt geht auch bei Pink das Training wieder los, wie das Bild mit Hollywood-Trainerin Jeanette Jenkins im Fitnessstudio zeigt. Doch wir finden es sehr sympathisch, dass die Sängerin sich nicht unter Druck setzen lässt, was ihren Körper betrifft.

 

Congrats Big Sis! #bigsisterparty

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.