Photoshop-Fail: Wo sind die Knie?

Gigi und Kendall

Photoshop-Fail: Wo sind die Knie?

Experimentelles Shooting sorgt für Verwirrung im Netz. 

"Sind das Nudeln oder Beine?" scherzt ein Instagram-User unter einem Bild von Kendall Jenner und Gigi Hadid. Die beiden standen für die Arts-Issue der renommierten Zeitschrift WWD vor der Kamera, wo ihnen im Zuge der Fotoretusche die Knie abhanden kamen. 

Foto-Experiment

Um einen Photoshop-Fehler handelt es sich hier aber nicht! Die Absicht der Fotografen war es, Gigi und Kendall als "menschliche Haustiere" zu inszenieren. Schaut man genauer hin, erkennt man weitere Twists, die in das Bild eingearbeitet wurden. Kendalls Eckzähne beispielsweise. Auch wenn der ironische Fotoshop-Fail eine witzige Idee ist - so ganz verstehen wird das Konzept dieses Shootings nicht. Der Einsatz von fliegenden Händen, Softdrinks und Drohnen bleibt uns ebenso ein Rätsel wie die Nudel-Beine.