Covershooting

Photoshop-Fail: Khloe Kardashian wird zum Gespött

Teilen

Khloe Kardashian ist das neue Covergesicht des Lifestyle-Magazin Sorbet und zeigt sich in einem neuen Look. Doch nicht alle Bilder kommen bei den Fans gut an.  

Dass Bilder im Hause Kardashian bearbeitet werden, steht an der Tagesordnung. Aber für diese Bilder erntet Khloe viel Kritik und Spott von ihren Fans.

 

 

 

 

 

 

Viele Fans verwechseln sie mit Taylor Swift. "Ist das die zwölfte Version von Khloe? Ich habe den Überblick verloren!" Sie sei nicht wieder zu erkennen, das Foto sei viel zu stark retuschiert.  Ihre Beine seien viel zu lange und zu dünn, das sei nicht real. „Lächerlich!“ meinte ein Follower. „Warum postest du deinen Namen darunter? Das sieht nicht aus wie du!“ ein Anderer.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.