Paris Jackson nimmt Song auf

Will Vater ehren

Paris Jackson nimmt Song auf

Einzige Tochter von Michael Jackson will geliebten Vater mit Lied ehren.

Paris Jackson will jetzt in die Fußstapfen ihres Vaters treten. © APA/EPA

Paris Jackson (11) hielt bereits während des Gedenkgottesdiensts amDienstag, 7. Juli, eine emotionale Rede vor tausenden von Menschen. Jetztmöchte sie gerne einen Song aufnehmen, um ihren Vater zu ehren. Den Steinins Rollen brachten laut einem Insider die Künstler, die während derFeierlichkeiten performten.

Kinder von Ruhm überwältigt
"Paris war überwältigt",weiß der Familienfreund und betont: "Sie hat den Umfang von Michaels Ruhmnie zuvor erfasst." Paris kam bei der Trauerfeier mit ihren zweiBrüdern, Prince Michael (12) und Prince Michael II (7), sowie  dem Rest desJackson-Clans auf die Bühne und bezeichnete Michael als besten Vater derWelt.

Zu jung für Rampenlicht?
Dennoch ist sich die Familie nichtsicher, ob der Schritt ins Rampenlicht das Richtige für den angehendenTeenager ist. Der Familienfreund erklärt das Problem: "Den Jacksonswiderstrebt der Plan, aber Paris ist überzeugt, dass es eine gute Idee ist."

Schutz vor Öffentlichkeit
Als Jackson noch lebte, war derStar stets darauf bedacht, seine Kids vor den Augen der Öffentlichkeit zuschützen. Die Kinder mussten sich beispielsweise Schals um den Kopf wickeln oderMasken tragen, sobald sie nach draußen gingen.

Neues Videospiel
In der Zwischenzeit wird Michael JacksonsGeschäftstüchtigkeit immer bekannter: Demnächst soll die 'Thriller'-Legendein einem Videospiel zu neuem Leben erwachen, an dem er schon zu Lebzeitengearbeitet hat. Ein Mitarbeiter von MJJ Productions, die an der Realisierungdes Spiels arbeiten, enthüllt: "Ich bin mir sicher, dass es erscheint.Michael hat Spiele geliebt."

Schon früher Video-Game-Star
Es ist allerdings nicht daserste Mal, dass Jackson in einem Videogame auftritt. 1990 half er bei derEntwicklung von 'Michael Jackson's Moonwalker', das auf dem gleichnamigenFilm basiert.

Darin muss Jackson seine Gegner durch verschiedenemusikalische und tänzerische Fertigkeiten besiegen, während er einige Kinderaus den Fängen des bösen 'Mr. Big' befreien soll. Das Spiel beinhaltet einpaar der größten Hits des Musikers, wie 'Beat It' oder 'Smooth Criminal'.