Pamela Anderson feiert wie in alten Zeiten

Traum-Body mit 44

Pamela Anderson feiert wie in alten Zeiten

Pamela Anderson feierte im Studio 54 in Las Vegas Silvester. Eigentlich nichts Aufregendes, wäre die Baywatch-Nixe nicht so auffallend gut in Form. Denn  mit ihren 44 Jahren hat die berühmte Blondine noch immer ein Auftreten wie andere in ihren besten Zwanzigern…

Bekannt wurde Pamela Anderson mit Baywatch, der Strand-Serie, in der sie Millionen von Männern mit ihrem heißen Body den Kopf verdrehte. Dann wurde es ruhig um die Bade-Nixe und man bekam höchstens die ein oder andere Negativ-Schlagzeile von ihr zu lesen. Geld-Probleme und diverse Beziehungs-Krisen gerieten an die Öffentlichkeit.

Zu Silvester zeigte sich die Schauspielerin allerdings wieder in Top-Form in Las Vegas! Mit durchtrainiertem Körper präsentierte sich die Beauty in einem hautengen Kleid und nude-farbenen Louboutins. Gefeiert wurde im Studio 54 im MGM Grand-Hotel.

Wie gewöhnt mit blonder aufgeföhnter Mähne und goldenem Teint. Beim Feiern zeigte sich Pam eng umschlungen mit ihrem Freund Jon Rose, ein professioneller Surfer.

Wir finden, diese Frau hat es nach wie vor faustdick hinter den Ohren und sieht absolut top aus.

Diashow: Pamela Anderson feiert Silvester

Pamela Anderson feiert Silvester

×