Neue Serie zeigt Mariah Careys Star-Allüren

Diva im TV

Neue Serie zeigt Mariah Careys Star-Allüren

Jetzt kommt ihr divenhaftes Verhalten auf unsere TV-Bildschirme.

Mariah Carey ist seit Jahren bekannt für ihre Star-Allüren, wenn sie auf Tour geht oder für ein Interview eingeladen wird. Eine neue Reality-Show gibt jetzt Einblicke in das Leben der extravaganten Pop-Diva.

Mariah’s Welt im Fernsehen

Immer wieder machte Mariah Carey Schlagzeilen mit ihren ausgefallenen Ansprüchen, wenn sie irgendwo auftritt. Oft hörte man, die Sängerin sei schwierig im Umgang, da ganz bestimmte Regeln befolgt werden müssen, wenn man sie anspricht. Auch die Anforderungen der Pop-Diva waren schon oft Gesprächsthema in der Branche. Von ihrer Entourage bestehend aus 15 Mitarbeitern bis hin zu speziellen Kerzen, Blumen, und Luftbefeuchtern, muss alles genauso sein wie die 47-Jährige das möchte, sonst tritt sie nicht auf und ein Wutanfall ist garantiert. Der US-Sender E! Entertainment bringt all das jetzt auf unsere TV-Bildschirme mit einer neuen Reality-Show, die Mariah Careys Leben hautnah zeigt. Obwohl das Ziel der Serie ist, eine intime und verletzliche Seite der Diva zu zeigen, wird in den bisherigen Trailern auf jeden Fall eines klar, nämlich wie absurd das Leben von Mariah ist. Am 12. Dezember strahlt E! Entertainment Deutschland die erste Folge aus und wir sind gespannt was wir noch so über die extravagante Diva herausfinden.

 

15 minutes until showtime! Get ready to tune in to the world-wide premiere of #MariahsWorld on @eentertainment !

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Video am