Die 24-jährige Schottin sieht dem Hollywood-Star zum Verwechseln ähnlich.

Erneuter Doppelgänger-Alarm!

Nein, das ist wirklich NICHT Angelina Jolie!

....doch Chelsea Marr sieht der Hollywood-beauty zum Verwechseln ähnlich.

Angelina Jolie Pitt ist zweifelsohne eine der heißesten Frauen Hollywoods. Von ihrem vollen Lippen über ihre perfekte Figur, ihren strahlenden Haaren  bis hin zu ihrem mühelosen Sexappeal – ja, man kann nicht leugnen dass die Frau den genetischen Jackpot gewonnen hat.

Doch wie sich jetzt herausstellt gibt es gleich zwei Frauen, die mit ihrem sexy Schmollmund Männerherzen brechen.

Das schottische Model Chelsea Marr sieht der Schauspielerin nämlich zum Verwechseln ähnlich! Die 24-jährige wirkt wirklich wie Angelinas verlorene Zwillingsschwester. Seid ein guter Freund ihre Bilder in der Online-Community „The Lad Bible“ einreichte, explodiert der Instagram-Account des Models geradezu. Die Beauty ist wohl kurz davor, so richtig durchzustarten.

Jedoch als Chelsea. Denn offiziell will sie nie ein Angelina-Double sein.

Diashow: Schottin sieht aus wie Angelina Jolie!

Schottin sieht aus wie Angelina Jolie!

×