Die 19-jährige Australierin Olivia sieht der Sängerin zum verwechseln ähnlich.

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Nein, das ist NICHT Taylor Swift

Ein Teenie aus Australien sieht der Sängerin zum Verwechseln ähnlich!

Hier muss man nicht nur zweimal, sondern gleich dreimal oder sogar viermal hinschauen. Und selbst dann kann man sich nicht sicher sein, ob man jetzt wirklich Taylor Swift sieht, oder ob es die 19-jährige Olivia Sturgiss ist. Die australische Supermarkt-Angestellte sieht ihrem großen Idol nämlich zum Verwechseln ähnlich!

Taylor, bist du das?

Die junge Doppelgängerin gibt zu, den Haarschnitt von der „Bad Blood“ Sängerin geklaut zu haben, doch alles andere ist purer Zufall. Sie trägt auch gerne knallroten Lippenstift, und gerade dann wird sie von Fans und Co. immer wieder auf der Straße von Swift-Fans, die mit ihr ein Foto machen wollen, gestoppt.
Doch auch ohne Make-Up wird sie immer wieder für die Sängerin gehalten. „Ich denke, es liegt einfach an meinen Gesichtsformen. Ich habe zwar kleinere Augen und einen größeren Mund wie sie, doch sonst ist es schon sehr ähnlich.

Inzwischen durfte Olivia ihr Vorbild sogar treffen. Und wenn man das Foto mit den beiden sieht, ist es wirklich schwer, noch einen Unterschied zu erkennen.

Diashow: Dieses Mädchen sieht aus wie Taylor Swift!

Dieses Mädchen sieht aus wie Taylor Swift!

×