Sie ist Kim Kardashians Doppelgängerin!

Verwechslungsgefahr

Nein, das ist NICHT Kim Kardashian!

Diese Doppelgängerin ist wirklich unglaublich.

Sollte Kim Kardashian jemals ein Double brauchen, um Looks für sie auszuprobieren, dann sollte sie unbedingt Sonia aus Dubai kontaktieren. Sonia ist eine Beauty-Bloggerin die regelmäßig mit ihrer Schwester Fyza, einer Visagistin, die zwischen London und dem Mittleren Osten pendelt, arbeitet.
Sonia sieht außerdem exakt so aus wie Kim.
Wirklich.

In einem Interview erzählt Sonia, dass sie oft für das Reality-Sternchen gehalten wird, wenn sie am Flughafen oder einfach Shoppen ist. Besonders oft passiert ihr der Vergleich, wenn sie in den USA ist. „Ich habe nie 'Keeping up with the Kardashians' gesehen, aber meine Freunde und meine Familie haben immer schon gesagt, dass es da eine frappierende Ähnlichkeit gibt. Egal wo ich hingehe, irgendwer kommentiert mein Aussehen immer und stellt die Verbindung zu Kim her.“

Laut ihrem gemeinsamen Blog ist ihre Schwester Fyza die erste Visagistin in England, die von Kim Kardashians Make-Up-Artist angelernt wurde. Sonia war sein Model und ist ihre Muse. Das erklärt natürlich einiges. Doch auch ohne Make-Up muss man zugeben, dass Kim und Sonia wirklich Zwillinge sein könnten. 

Diashow: Sie ist Kim Kardashians Doppelgängerin!

Sie ist Kim Kardashians Doppelgängerin!

×