Top 10

Mit diesen Fußballern würden wir einen Seitensprung riskieren

Teilen

Die heißesten Fußballer der Welt. 

Das britische Portal Ticketgum.com hat nachgefragt und die Top 10 der Fußballer ermittelt, welche Ehefrauen und Lebenspartnerinnen zu Untreue inspirieren. Man hat 1.324 Teilnehmer gebeten, die Top 100 der bestaussehendsten Fußballer auf eine Top 10 zu reduzieren. Nachdem diese ermittelt wurden, wählten sie den attraktivsten Kandidaten aus der Liste aus.

Allstars von Newcomern auf hintere Ränge verdrängt

Wenig überraschend wird das Ranking von David Beckham angeführt: Jede 5. Frau würde eine Affäre mit dem Senior-Kicker riskieren. Auf den Plätzen 2 und 3 landen Paulo Gazzaniga (15%) und Rubens Loftus Cheek (13,75%). Auf den hinteren Plätzen rangieren die Kicker-Heroes der vergangenen Jahre: Pique auf Platz 7, Ronaldo Platz 8, Messi auf Platz 9 und Sergio Ramos auf Platz 10.  

Die heißesten Fußballer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.