Doppeltes Figurwunder

Mistelbacher Fit-Zwillinge erobern Instagram

20.06.2016

Die Bässler-Twins aus Niederösterreich sind die fittesten Zwillinge im Netz.

Zur Vollversion des Artikels
© facebook.com/BaesslerTwins // Instagram stephaniebaessler, juliabaessler
Zur Vollversion des Artikels

Julia und Stephanie Bässler sind eineiige Zwillinge aus Mistelbach, die sich neben dem Studium vor allem einem widmen: Dem Krafttraining. Obwohl die sportlichen Schwestern erst Anfang 20 sind, haben sie sich ein kleines Imperium rund um ihren Fit-Lifestyle aufgebaut: Sie betreiben einen erfolgreichen Youtube-Kanal, zählen mittlerweile jeweils über 90.000 Follower auf Instagram und haben den Namen "Bässler Twins"  als Marke schützen lassen. So ist es den Fit-Zwillingen auch gelungen, Werbedeals an Land zu ziehen. 

Starkes Duo
 

Julia und Stephanie trainieren seit vier Jahren und teilen auf Instagram ihre Erfolgs-Geschichte. Einst besorgniserregend dünn, heute fit, stark und selbstbewusst. Julia zeigt ein Vergleichsfoto aus den Jahr 2012: Damals wog die 1,60-Meter-große Blondine weniger als 40 Kilo, heute fühlt sie sich viel wohler in ihrer Haut: „Krafttraining hat mir unfassbar viel geholfen mich zu dem Menschen zu machen, der ich heute bin - eine selbstbewusste junge Frau, die mit sich selbst im Reinen ist“, schreibt sie.

Auch Stephanie ist stolz auf sich: Das Krafttraining hat nicht nur ihren Körper neu geformt, sondern auch ihre Lebenseinstellung positiv beeinflusst:  „Verändert hat sich nämlich nicht nur mein Aussehen, zugenommen habe ich soo viel mehr als nur Muskelmasse, Fett und Wasser, soo viele wichtigere Dinge: Zufriedenheit, Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Unbeschwertheit."


Wie Stepahnie und Julia den inneren Schweinehund überwinden und sich zum Workout motivieren, verraten sie in diesem Video:

Zur Vollversion des Artikels