Merkels Dekollete kam super an

Sie haben abgestimmt

Merkels Dekollete kam super an

Merkel nimmt es gelassen / Madonna24-Leserinnen findendass sie super schick aussieht!

(c) reuters

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel trägt dieDebatte über ihr Dekolleté mit Fassung.

Wirbel um Ausschnitt
Dass ihr tief ausgeschnittenesAbendkleid bei der Eröffnung der norwegischen Nationaloper am Wochenende im In-und Ausland für Furore gesorgt habe, "ist der Tatsache geschuldet, dasseine Frau inDeutschland Bundeskanzlerin ist", sagte sie gut gelaunt am Donnerstag imZDF. "Auf jeden Fall wäre bei einem Mann die Diskussion nicht so",fügte sie hinzu.

Ganz neues Styling

In Oslo hatteMerkel (53) am Sonntag eine petrolfarbene Stola über einem schwarzen Kleidgetragen und ließ dabei tief blicken. Bisher trat die Kanzlerin bei solchenTerminen eher hochgeschlossen auf. Die Merkel-Fotos aus Oslo wurden in ganzEuropa gedruckt. In der Türkei kamen sie sogar auf die Titelseiten.


 

So haben Sie abgestimmt:

Knapp 50 Prozent der Umfrageteilnehmer stellen Merkel auf das Siegertreppchen und finden ihr Outfit einfach super.

 

Platz 1 Sie sieht super schick aus!
Platz 2
Nunja, hin und wieder ist es ok.
Platz 3 So darf sich keine Politikerin zeigen!
Platz 4 Super, hoffentlich zeigt sie sich bald im Mini.

 

Lesen Sie hier: Angela Merkel - Schick oder zu sexy für eine Politikerin? - Darf mächtigste Frau der Welt so tiefen Einblick gewähren?