"Mein Baby ist was...?!"

Überraschung

"Mein Baby ist was...?!"

Witziges Fotos einer frischgebackenen Mutter, die das Geschlecht ihres Babys erfährt.

Die Kalifornierin Kim Guiley hat einen besonders intimen Moment ihres Lebens auf Instagram geteilt, nämlich den Augenblick, in dem sie das Geschlecht ihres zweiten Babys erfuhr. Ihr überraschter Blick wurde fotografisch für die Ewigkeit festgehalten. Der Schnappschuss zeugt von der Freude und dem Erstaunen, als sie feststellte, dass sie einen Sohn zur Welt gebracht hat. Das Paar wünschte sich einen Bruder für die große Schwester.

Baby-Boy an Bord!

Monatelang dachten Kim und ihr Ehemann, dass ein Mädchen unterwegs sei. "Unser ganzes Leben wünschten wir und sowohl ein Mädchen als auch einen Buben. Über Monate waren wir uns sicher, dass ich ein zweites Mädchen erwartete. In diesem Augenblick entdeckten wir Theos Geschlecht", beschreibt die Mutter die große Überraschung nach der Entbindung.