Marina Hoermanseder ist Kampagnen-Star des Hyundai KONA

Das ist Street-Style!

Marina Hoermanseder ist Kampagnen-Star des Hyundai KONA

Ab Oktober regiert ein neuer Streetstyler auf den Straßen. In Mailand wurde der Mini-SUV von Hyundai vorgestellt, der sich als schicker Allrounder für Designbewusste präsentiert. Der KONA wartet außen mit markantem Look auf, das Innenleben bietet jede Menge Tech-Annehmlichkeiten: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Daten direkt ins Sichtfeld und das umfangreiche Infotainment-Paket sorgt für unkompliziertes Fahrvergnügen. Trotz hohem Spaßfaktor kommt die Sicherheit dank diverser Assistenzsysteme nicht zu kurz. Der KONA verfügt unter anderem über einen Toter-Winkel-Assistenten und eine Müdigkeitserkennung.

Passend zum Lifestyle-Charakter des Autos ist Designerin Marina Hoermanseder Teil der Influencer-Kampagne. 

 

❤ #HyundaiKONA #YouDefineIt

Ein Beitrag geteilt von marina hoermanseder (@marinahoermanseder) am

Wir haben die KONA-Influencerin zu Auto-Style und ihren Fahrgewohnheiten befragt.

Das ist Streetstyle!
Fahren Sie in Ihrer Wahl-Heimat Berlin viel Auto?
Marina Hoermanseder: Meistens mag ich es bequem. Ich habe meinen Hund dabei und viele Sachen zu tragen, deswegen bin ich doch meistens mit dem Auto unterwegs. 
 
Wie würden Sie als Designerin den neuen KONA beschreiben?
Hoermanseder:  Es ist zwar ein SUV, aber er ist trotzdem klein. Ich würde sagen, es ist ein „Mädchen-SUV“.  Der KONA bietet  einfach diesen Spaß-Drive: Über Stock und über Stein, aber trotzdem auch citytauglich, weil er nicht so groß ist und man einen Parkplatz damit bekommt. Ein Feature gefällt mit besonders gut: Du steigst ein, legst das Handy ins Auto und es lädt sich kabellos auf. Das Smartphone wird direkt auf das Auto-Display übertragen. Toll!
 
Wie lautet Ihre Botschaft als Kampagnen-Influencerin des KONA?
Hoermanseder: Dass ein Auto einfach unfassbar viel Spaß bringen muss und auch ein Stilelement sein soll. In der Zeit von Streetstyle ist es spannend, das Auto auch als Accessoire zu sehen. Das kommt dem Zeitgeist von Streetstyle – im wahrsten Sinne des Wortes – nochmal näher. 
 
Werden Sie die Innenausstattung 
Ihres KONA anpassen lassen?
Hoermanseder: Auf jeden Fall! Man kann sogar die Farben der Nähte bestimmen.  Es gibt Paspeln an den Sitzen, die Gurte sind bunt etc. Man kann alles machen!

 

 

????????❤️ KONA & STRAPSKIRT = PERFECTION ???? #KONA #YouDefineIt #marinahoermanseder #strapskirt #lissabon #konagang #love

Ein Beitrag geteilt von marina hoermanseder (@marinahoermanseder) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden