Mann 'wachst' schlafender Ehefrau die Augenbrauen

Übler Streich

Mann 'wachst' schlafender Ehefrau die Augenbrauen

Youtuber-Ehemann rächt sich mit gemeinem Kaltwachs-Streich an seiner schlafenden Frau.

Das Youtube-Ehepaar Niko und Cristal Can haben den "Prank", also den Streich, zur dramaturgischen Prinzip ihres Videokanals gemacht. Zuletzt beklebte Cristal ihren Gatten mit Kaltwachsstreifen zum Enthaaren, nun folgte die Retourkutsche des unfreiwillig epilierten Partners.

Paar neckt sich mit kleinen Gemeinheiten

Während Cristal schlief, platzierte Niko ihre Augenbrauen mit einem Streifen. Als diese aufwacht bricht sie in Panik aus. "Ich liebe dich Schatz, und ich werde dich auch ohne Augenbrauen lieben", erklärt ihr der sichtlich amüsierte Ehemann. Doch Ende gut, alles gut: Zum Schluss stellt sich heraus, dass es sich bei dem Streifen nicht um Kaltwachs handelt sondern um einen harmlosen Klebestreifen.