Mager-Alarm bei Crawford-Tochter

Erschreckend dünn

Mager-Alarm bei Crawford-Tochter

Jung, wunderhübsch und mit Genen eines Supermodels ausgestattet. Doch die neuesten Fotos des Modelnachwuchses schockieren Fans!

Kai Gerber hatte den besten Start ins Leben. Als Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Unternehmer Rande Gerber wurde ihr das Modeln quasi in die Wiege gelegt. Mit ihrem Aussehen schaffte die 14-Jährige den Sprung ins Modelbusiness und stand sogar schon für den weltbekannten Designer Alexander Wang vor der Linse. Auch auf das wohl wichtigste Modemagazin weltweit hat Kaia es bereits geschafft und posiert zusammen mit ihrer berühmten Mutter auf dem Cover der Aprilausgabe der französischen Vogue.

© Instagram/@kaiagerber

Quelle: Instagram @kaiagerber

Ist der Druck zu viel?
Doch die neuesten Bilder von Cindy Crawfords jüngstem Spross schockieren. Das aufstrebende Model zeigt sich derzeit auf Instagram dünn wie nie. Fast zerbrechlich wirkt die 14-Jährige mit ihrem abgemagerten Körper. Sogar ihre Fans sind besorgt und versuchen Kaia via Kommentaren auf die schockierenden Bilder aufmerksam zu machen. Doch warum ist das Model in letzter Zeit so abgemagert? Hält sie dem Druck, in die Fußstapfen ihrer weltberühmten Mutter zu treten, nicht stand?

© Instagram/@kaiagerber

Quelle: Instagram @kaiagerber

Im Schatten berühmter Eltern
Es scheint fast so, wenn man sich die Fotos genauer ansieht. Auch Lily Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis schockierte schon mit Magerfotos und flüchtete kürzlich während eines Interviews als sie auf die Trennung ihrer Eltern angesprochen wurde. Oft sind Kinder berühmter Eltern dem Druck nicht gewachsen unter den Augen der ganzen Welt aufzuwachsen und die Pubertät durchleben zu müssen. Das kann in den schlimmsten Fällen zu Essstörungen und Depressionen führen, doch wir hoffen dass das bei Kaia nicht der Fall ist.