Leo, hast du dich verjüngert?

Double-Kampagne

Leo, hast du dich verjüngert?

Im Herbst 2015 sorgte der schwedische Barkeeper und Sänger Konrad Annerud weltweit für Schnappatmung bei Frauen, die in 90ern Teenager waren. Der 21-Jährige ist dem jungen Leonardo DiCaprio wie aus dem Gesicht geschnitten. Seine Instagram-Bilder verbreiteten sich wie Lauffeuer im Netz. Dem Leo-Double war der plötzliche Ruhm etwas  zu viel: "Ich finde es manchmal ziemlich nervig, wenn mich Leute mit ‚Leo‘ anstelle meines richtigen Namens ansprechen.“, so Konrad damals gegenüber der schwedischen Zeitung Nyheter. Doch mittlerweile dürfte der Schwede erkannt haben, dass sich mit seiner Promi-Ähnlichkeit ordentlich Geld verdienen lässt...

Model-Deal
Sein Internet-Ruhm hat ihm einen Mega-Deal eingebracht. Konrad hat eine Kampagne für die US-amerikanischen Luxus-Kette Barneys geshootet und wird als große Model-Hoffnung gehandelt. Nun blickt er ganz verträumt im grauen Anzug und Nadelstreif-Zweiteiler von den Barneys-Plakaten, wie einst Leo von den Titanic-Postern. Seiner Gesangskarriere - angeblich gleicht seine samtweiche Stimme der von Michael Jackson - wird der DiCaprio-Look mit Sicherheit auch nicht schaden. Wir sind gespannt auf sein neues Album.

Diashow Schwede sieht aus wie junger DiCaprio

DiCaprio-Doppelgänger

DiCaprio-Doppelgänger

DiCaprio-Doppelgänger

DiCaprio-Doppelgänger

DiCaprio-Doppelgänger

DiCaprio-Doppelgänger

DiCaprio-Doppelgänger

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden