Schönheit kennt keine Größe

Kleinwüchsige startet als Model durch

13.12.2017

Bodypositivity: Dru Presta wird im Netz gefeiert.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram.com/g0lden.bebe/
Zur Vollversion des Artikels

Diese Frau beweist, dass es keine Mindestgröße für Schönheit gibt: Vor einem Jahr fasste Dru Presta den Entschluss, Model zu werden, und erobert nun das Netz mit ihren sexy Bikini-Fotos auf Instagram. Die 1,03 Meter große Wahl-Kalifornierin hat ein Ziel: mehr Akzeptanz gegenüber allen Körpern und Menschen in der Modebranche. Sexyness, Ausstrahlung und Eleganz kann jeder ausstrahlen - egal, ob groß oder klein, dick oder dünn.

 


Körpervielfalt

Die 22-Jährige wurde als Kind gehänselt und entfloh nach der Schule ihrem Heimatdorf in Nevada: Dort hatte sie Offenheit vermisst, die sie jetzt in Los Angeles gefunden hat. "Das Modeln hat mein Selbstbewusstsein geboostet". Sie liebt es, sich vor der Kamera zu bewegen - und das sieht man. Auf Instagram hat Dru 23.000 Follower, die sie und ihre sexy Postings mit positiven Kommentaren überhäufen. 

 


Zur Vollversion des Artikels